Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 50 (98,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,039 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2002 um 11:27:51 Uhr schrieb
franz über Dankbarkeit
Der neuste Text am 16.5. 2019 um 15:13:05 Uhr schrieb
Kevin O. über Dankbarkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 26.11. 2015 um 17:03:43 Uhr schrieb
fritz über Dankbarkeit

am 25.2. 2010 um 12:24:04 Uhr schrieb
Wolf über Dankbarkeit

am 7.3. 2017 um 16:47:12 Uhr schrieb
Christine über Dankbarkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dankbarkeit«

Nike.Nemo schrieb am 18.9. 2003 um 21:20:01 Uhr zu

Dankbarkeit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin dankbar, weil ich bildschön bin, beliebt, jung, sehr intelligent, ziemlich begütert, weil ich einen tollen Job habe und viele, liebe Freundinnen und Freunde. Weil ich jeden Tag tun kann, was ich möchte und weil ich frei bin, das zu erforschen, was mich interessiert. Ich bin dankbar, so eine großartige Familie zu haben. Ich bin dankbar, dass ich gesund bin und es immer war. Ich freue mich, weil mein Auto so schön ist, weil die Stadt, in der ich lebe, mir so viel bietet. Ich erfreue mich an den Menschen um mich herum, ich bin dankbar für Bürgersteige und die U-Bahn. Ich freue mich, dass mir Post gebracht wird, dass ich eine Zeitung erhalte. Es ist so schön, dass es Musik und Kunst gibt und ich Veranstaltungen besuchen kann. Ich habe genug Wein im Keller und viele Kindheitserinnerungen. Ich lache jeden Tag wie doof.

Anonyma schrieb am 16.5. 2019 um 12:33:59 Uhr zu

Dankbarkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin Christine dankbar, dass sie mich durch ihre langweiligen und total dämlichen Blaster-Einträge von meiner Blastersucht befreit hat. Ab heute werde ich nie wieder die Blasterseiten aufrufen. Danke, Christine. Bald wirst du ganz allein im Blaster sein!

Peter K. schrieb am 13.12. 2007 um 12:22:15 Uhr zu

Dankbarkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ok - der Typ hat mir geholfen, und ich bin ihm auch echt dankbar dafür. Aber muß er sich deswegen einbilden, er wäre was besseres ? Ich bin doch kein Mensch zweiter Klasse geworden, den man so von oben herab behandeln kann, nur weil ich mal ein Problemchen hatte, und eigentlich hätte ich den Typ garnicht gebraucht. Und richtig gebeten um seine Hilfe hatte ich auch nicht. Wenn ich darüber nachdenke, meine ich, er hat mir sie sogar regelrecht aufgedrängt. Das ist doch nicht normal, wie der sich auf einmal in Stücke gerissen hat. Der hat sich doch sonst nie groß um mich gekümmert. Ich hätte mir gleich denken können, daß er was im Schilde führt, dieser Arsch mit Ohren - na warte, Dir werd ich's zeigen !

Dietmar Zankel schrieb am 24.8. 2005 um 21:46:52 Uhr zu

Dankbarkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin dankbar, weil ich bildschön bin, beliebt, jung, sehr intelligent, ziemlich begütert, weil ich einen tollen Job habe und viele, liebe Freundinnen und Freunde. Weil ich jeden Tag tun kann, was ich möchte und weil ich frei bin, das zu erforschen, was mich interessiert. Ich bin dankbar, so eine großartige Familie zu haben. Ich bin dankbar, dass ich gesund bin und es immer war. Ich freue mich, weil mein Auto so schön ist, weil die Stadt, in der ich lebe, mir so viel bietet. Ich erfreue mich an den Menschen um mich herum, ich bin dankbar für Bürgersteige und die U-Bahn. Ich freue mich, dass mir Post gebracht wird, dass ich eine Zeitung erhalte. Es ist so schön, dass es Musik und Kunst gibt und ich Veranstaltungen besuchen kann. Ich habe genug Wein im Keller und viele Kindheitserinnerungen. Ich lache jeden Tag wie doof.
Danke, ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Sommerfrosch
Erstellt am 10.6. 2003 um 17:29:13 Uhr von mondenkind, enthält 9 Texte

Nyx
Erstellt am 16.7. 1999 um 19:51:20 Uhr von GrafElvin, enthält 25 Texte

nagen
Erstellt am 6.12. 1999 um 18:53:41 Uhr von wuzi, enthält 18 Texte

AliBabaUndDieVierzigRäuber
Erstellt am 7.12. 2002 um 18:57:34 Uhr von Ali Baba, enthält 10 Texte

gewühlt
Erstellt am 2.12. 2013 um 22:05:23 Uhr von Der Dumme von nebenan, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0147 Sek.