Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 54 (98,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (21,82%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,073 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2002 um 11:27:51 Uhr schrieb
franz über Dankbarkeit
Der neuste Text am 17.3. 2024 um 08:17:48 Uhr schrieb
Rebecca über Dankbarkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 24.8. 2005 um 21:45:34 Uhr schrieb
Dietmar Zankel über Dankbarkeit

am 11.5. 2021 um 12:48:07 Uhr schrieb
Schmidt über Dankbarkeit

am 19.10. 2021 um 04:45:28 Uhr schrieb
Christine über Dankbarkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dankbarkeit«

Nike.Nemo schrieb am 18.9. 2003 um 21:20:01 Uhr zu

Dankbarkeit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin dankbar, weil ich bildschön bin, beliebt, jung, sehr intelligent, ziemlich begütert, weil ich einen tollen Job habe und viele, liebe Freundinnen und Freunde. Weil ich jeden Tag tun kann, was ich möchte und weil ich frei bin, das zu erforschen, was mich interessiert. Ich bin dankbar, so eine großartige Familie zu haben. Ich bin dankbar, dass ich gesund bin und es immer war. Ich freue mich, weil mein Auto so schön ist, weil die Stadt, in der ich lebe, mir so viel bietet. Ich erfreue mich an den Menschen um mich herum, ich bin dankbar für Bürgersteige und die U-Bahn. Ich freue mich, dass mir Post gebracht wird, dass ich eine Zeitung erhalte. Es ist so schön, dass es Musik und Kunst gibt und ich Veranstaltungen besuchen kann. Ich habe genug Wein im Keller und viele Kindheitserinnerungen. Ich lache jeden Tag wie doof.

Peter K. schrieb am 13.12. 2007 um 12:22:15 Uhr zu

Dankbarkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ok - der Typ hat mir geholfen, und ich bin ihm auch echt dankbar dafür. Aber muß er sich deswegen einbilden, er wäre was besseres ? Ich bin doch kein Mensch zweiter Klasse geworden, den man so von oben herab behandeln kann, nur weil ich mal ein Problemchen hatte, und eigentlich hätte ich den Typ garnicht gebraucht. Und richtig gebeten um seine Hilfe hatte ich auch nicht. Wenn ich darüber nachdenke, meine ich, er hat mir sie sogar regelrecht aufgedrängt. Das ist doch nicht normal, wie der sich auf einmal in Stücke gerissen hat. Der hat sich doch sonst nie groß um mich gekümmert. Ich hätte mir gleich denken können, daß er was im Schilde führt, dieser Arsch mit Ohren - na warte, Dir werd ich's zeigen !

Anonyma schrieb am 16.5. 2019 um 12:33:59 Uhr zu

Dankbarkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin Christine dankbar, dass sie mich durch ihre langweiligen und total dämlichen Blaster-Einträge von meiner Blastersucht befreit hat. Ab heute werde ich nie wieder die Blasterseiten aufrufen. Danke, Christine. Bald wirst du ganz allein im Blaster sein!

Kevin O. schrieb am 16.5. 2019 um 15:13:05 Uhr zu

Dankbarkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hab's ja immer schon gesagt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anonyma schrieb am 16.5. 2019 um 12:33:59 Uhr über
Dankbarkeit
Ich bin Christine dankbar, dass sie mich durch ihre langweiligen und total dämlichen Blaster-Einträge von meiner Blastersucht befreit hat. Ab heute werde ich nie wieder die Blasterseiten aufrufen. Danke, Christine. Bald wirst du ganz allein im Blaster sein!

Einige zufällige Stichwörter

Kinderparadies
Erstellt am 16.2. 2003 um 19:07:01 Uhr von Hardy, enthält 12 Texte

Mitbürger
Erstellt am 24.6. 2003 um 16:06:21 Uhr von biggi, enthält 13 Texte

Glockenfeindlichkeit
Erstellt am 21.8. 2005 um 13:10:54 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Penisknochen
Erstellt am 15.3. 2011 um 08:20:29 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 1 Texte

Opfertext
Erstellt am 31.12. 2007 um 21:39:28 Uhr von Bob, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0459 Sek.