>Info zum Stichwort Darmentleerung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.10. 2012 um 22:51:23 Uhr über

Darmentleerung

zur Zeit immer nur am Morgen, da muß ich leider drauf warten bevor ich aus dem Haus kann, wegen stark verkürzter Vorwarnzeit, echt jetzt, also nee, soon Scheiß aber auch, ich vergess das alles immer wenns mir gut geht, also das es mir auch manchmal nicht gut geht, weil, wenn ich grad' dann beim Arzt bin wenns mir gut geht hab ich gar nix zu erzählen, und ich sag dann, ach, das bißchen, das ist wirklich nur halb so schlimm, irgendwie ist meine Erinnerung da leicht beschädigt was den Schmerz betrifft..
nur wenn er dann kommt, dann ist sie plötzlich voll da. Aber dann ist auch oft mitten in der Nacht und wenn er dann bleibt dann bin ich wie in Starre und halt aus und geh' grad mal nicht zum Arzt, erst wenn es wieder besser wird, dann will ich hin, aber dann denk ich, jetzt muß ich ja nicht mehr hin, es ist ja besser, und so gehts..



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Darmentleerung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Darmentleerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darmentleerung« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0019, 0.0015) sek. –– 822588653