>Info zum Stichwort DasFüllhornDesEwigenErbrechens | >diskutieren | >Permalink 
Der Kommissar schrieb am 18.12. 2005 um 20:20:50 Uhr über

DasFüllhornDesEwigenErbrechens

Natürlich weiß Kommissar Schneider ganz genau, daß der Bürgermeister ihm gefährlich werden kann, da er ja ein, oder besser gesagt Der erste Bürger der Stadt ist. Aber warum soll er nichts auf dem Kerbholz haben? Der Kommissar weiß ganz genau, daß er nicht der Mörder der letzten Leiche sein kann. Das Indiz spricht dagegen, der Bürgermeister hat die wenigen Haare, die er noch auf dem Kopf hat, vollzählig. Keins fehlt. Doch weiß der Kommissar auch, daß er den Bürgermeister, auch wenn der nichts verbrochen hat, aufs Schafott bringen kann. Allein wegen seines unappetitlichen Äußeren, er hat Warzen auf den Handrücken. Das reicht schon aus.
Also wird der Bürgermeister um seine Freilassung beten, dabei rutscht ihm bestimmt raus, daß er gerne in den Park geht, zum Spazieren. Der Kommissar wird es herausbekommen. Und dann ist es ein leichtes, zur Alibi-Untersuchung den Bürgermeister in den Wald zu schicken und ihm dann eine präparierte Leiche vor die Füße zu legen, und zwar so, daß nur er der Mörder sein kann. Das alles geht dem etwas wirren Kommissar durch den Kopf.



   User-Bewertung: +7
Was ist das Gegenteil von »DasFüllhornDesEwigenErbrechens«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasFüllhornDesEwigenErbrechens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasFüllhornDesEwigenErbrechens« | Hilfe | Startseite 
0.1599 (0.1564, 0.0019) sek. –– 822354455