>Info zum Stichwort DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße | >diskutieren | >Permalink 
Arno Nühm schrieb am 18.1. 2004 um 22:20:03 Uhr über

DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße

Mit dem Besitzer war ich auf der Grundschule, und es freut mich, dass er hier kein Unbekannter ist, deshalb widme ich ihm dieses Stichwort.

Ich habe Mohammed lange nicht gesehen, stelle mir aber vor, dass sich in seinem Kühlraum immer viele Schriftsteller treffen, um die neusten Tendenzen und Strömungen zu diskutieren.

Aus Datenschutzgründen möchte ich seinen Nachnamen hier nicht nennen, ich möchte auch nicht, dass die Presse auf ihn aufmerksam wird und das Geheimnis seines Kühlraums lüftet.

Doch wenn ihr ihn besucht, dann grüßt ihn von dem kleinen Jungen, der ihm früher bei den Hausaufgaben geholfen hat und den er im Gegenzug gegen so manchen Unhold in Schutz nahm!


   User-Bewertung: +3
»DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0011) sek. –– 821957746