>Info zum Stichwort DerBruderBringtKeinBrot | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.11. 2015 um 14:21:04 Uhr über

DerBruderBringtKeinBrot

Heute, am neunten November muß ich diese bittere Klage loswerden. Der Bruder fährt hier ganz nah vorbei und er kommt aus einer Hochburg des Brotes und er bringt mir kein Brot wo er doch weiß, wie sehr ich dieses Brot mag.

Ich habe diesem Bruder bestimmt an die hundert Mal Suppe gekocht und die Fußböden gewischt, die Matten ausgeschüttelt, die Schlappen zurechtgestellt.

Es sind undankbare knallköpfige Leute, genauso wie ich selbst. Die Erfahrung lautet, gemeinsam tut nicht gut. Dabei glaube ich immer irgendwie besser zu sein. Man fühlt sich wie ein Spielball. Manchmal ist man erwünscht. Aber ganz plötzlich kann die Stimmung umschwenken. Völlig unerwartet. Und dann wünscht man sich nur noch weg. Einfach weg von ihnen.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »DerBruderBringtKeinBrot«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerBruderBringtKeinBrot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerBruderBringtKeinBrot« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0076, 0.0012) sek. –– 822266276