>Info zum Stichwort Deutsch | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer schrieb am 2.4. 2000 um 11:28:25 Uhr über

Deutsch

Irgendwie komisch, deutsch als Muttersprache zu haben, aber sich total viel Popmusik reinzuziehen, die auf englisch ist. Wobei ich nicht für eine Quotierung im Radio bin, wie sie dieser Doofmann Heinz Rudolf Kunze fordert. Wie sagten schon die Sterne: »Ich scheiß auf deutsche TexteMerkwürdig finde ich das trotzdem, es hat aber wohl ganz eindeutig mit dem verlorenen Krieg zu tun. Nicht das ich mir wünschen würde, Deutschland hätte den WK2 gewonnen, aber damit hat es wohl zu tun. Ist in Japan zum Teil ähnlich, die haben auch viel Ami-Zeug übernommen nach dem Krieg.
Ganz besonders lustig finde ich die antideutschen Gruppen, die nach der Wiedervereinigung entstanden sind. Da sitzen nur deutsche Männer zusammen und kotzen gemeinsam ab über den Zustand der Welt. Traurig, traurig.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutsch« | Hilfe | Startseite 
0.0414 (0.0384, 0.0014) sek. –– 822299179