>Info zum Stichwort Diaphragma | >diskutieren | >Permalink 
Concetto schrieb am 24.6. 2001 um 17:40:50 Uhr über

Diaphragma

Da bin ich ganz erstmal Mann: außer ahnungsvollem Schauern fällt mir dazu erstmal wenig ein. Ich habe mal gehört, es soll wie eine halbe Pampelmuse aussehen... aus Gummi (?)... nicht völlig sicher, aber problemfrei...oder genau umgekehrt?
Ich hab so ein Ding wirklich noch nie aus der Nähe gesehen, fällt mir dabei ein. (Aber immerhin: für meine Freundin bin ich damals mit hochrotem Kopf in die Apotheke und hab 'Triordinol' gekauft - hießen Trinordiol, aber die Etyms; und mit Gummi haben wir's auch, also Verhütung war schon ein Thema für mich in der grünen Jugend aber) Diaphragma? Null. Dabei haben sie uns in Sexkunde bestimmt mal so ein Gerät gezeigt...Wie das wohl hält? Dübelprinzip? Adhäsesion? Querstreben? Kann das rausfallen? Bleibt das überhaupt die ganze Zeit drin? Wahrscheinlich nicht, ich habe mal ein Vaginalkondom gesehen, die gibt es in der dritten Welt, wie große Teesiebe aus Gummi, quietschen angeblich wie die Hölle...Aber sowas wird das sein, ein Mini-Innenkondom zum Wiederverwenden.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Diaphragma« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diaphragma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diaphragma« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0027, 0.0018) sek. –– 821496316