>Info zum Stichwort Dick | >diskutieren | >Permalink 
TagesPhobie schrieb am 6.4. 2005 um 03:03:49 Uhr über

Dick

Wie häufig hört man, wie dicken Menschen vorgeworfen wird: »Du kannst dich doch unmöglich gut fühlen, so wie du aussiehst!« Wie gerne würde ich das Folgende antworten: Nein! Ich fühle mich nicht wohl. Denn solchen verkappten Leuten, wie du einer bist, haben WIR Dicken es zu verdanken, dass uns nach und nach das Selbstwertgefühl flöten geht, wir uns nicht mehr trauen, schwimmen zu gehen oder in der Disco zu tanzen. Solchen Menschen wie dir wünsche ich es, von heute auf morgen 150 kg zu wiegen. Und denk daran, man sieht sich immer zwei mal im Leben...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Dick« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dick« | Hilfe | Startseite 
0.0438 (0.0412, 0.0012) sek. –– 821960277