>Info zum Stichwort Diplomarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.12. 2021 um 14:21:40 Uhr über

Diplomarbeit

Im August 1988 hätte wahrscheinlich jeder ein summa cum laude bekommen, der Anästhesie auch nur halbwegs fehlerfrei buchstabieren konnte, wenn er außerdem auf Anhieb den Unterschied von Luer und Rekord mit bloßem Auge erkannte. Für mich wurde es der Einstieg ins theoretische Jahr - so schwanger wie noch nie: Ich hatte die Frage nach dem Anteil der ARDS-Patienten in der Intensivmedizin mit zehn Prozent beantwortet und durfte nie wieder dort arbeiten. Bodenkontakt ist mehr wert als jede Epidemiologie. Die ereilte mich dann: Chronischer Schmerz interessierte den Supersiggi grad. Hospize wünschte sich damals noch keiner. Die nannten ihr Projekt Public Health. Dank Expertensystemmangel resp. ohne über Kaffeemaschinenfüllstandsangabe hinausgehendes Internet hatte ich nur über Current Contents - einer Broschüre mit Seiten, die noch dünner waren als Bibel- oder Telefonbuchpapier - Zugriff auf nerdige Adressen weltweit.

https://www.rct-online.de/magazin/luer-system/


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diplomarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diplomarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0142, 0.0015) sek. –– 822167693