>Info zum Stichwort Dominik-Brunner-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 11.12. 2015 um 00:05:26 Uhr über

Dominik-Brunner-Schlüsselanhänger

Typischer Gutmensch und Besserwessi, denkt meine hässliche Seite. Was geht er auch daher im Frack, in Sammet und Seide, um garstige Untermenschen zu belehren? Geschieht ihm recht.

Andererseits bin ich auch nicht besser. Im letzten Jahr der Rentner, der vor mir auf dem Gehweg lief, an einem Gerüst hängen blieb und sich erst mal samt Gehstock auf die Fresse gelebt hat. Platzwunde an der Stirn und ziemliche Fahne. Und Vor zwei Wochen? Wieder ein Rentner. Einer mit Fahrrad. Eigentlich würde ich die Leute gerne liegen lassen und mich verpissen, aber das bringe ich einfach nicht fertig. Aufhelfen, Taschantücher rauskramen wegen dem ganzen Blut, zum Fußweg eskortieren - das volle Programm!

ICH kriege keinen Schlüsselanhänger.

Na, ich lebe ja auch noch.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dominik-Brunner-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dominik-Brunner-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0017, 0.0014) sek. –– 822744800