>Info zum Stichwort Droge | >diskutieren | >Permalink 
Mr. Hanky schrieb am 18.12. 1999 um 21:42:17 Uhr über

Droge

Ja, ich finde ja auch, dass den Menschen ein Umgang mit Drogen gar nicht beigebracht wird. Aus diesem Grund bin ich für die Legalisierung ALLER Drogen! Das mag sich vieleicht ein wenig krass lesen, aber: wenn die Menschen von Anfang an mit Drogen konfrontiert werden, dann lernen sie auch den richtigen Umgang damit.
Wir alle wissen, das ein Verbot von Drogen nicht das bewirkt, was es sollte, sondern eher reizt, das Verbotene auszukosten; wenn nun aber unsere Kinder wüssten, was Drogen sind und vor allem, wann es genug ist, würden viele von vornherein gar nicht daran interessiert sein, weil man auch ohne Drogen ein gehaltvolles Leben führen kann.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Droge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Droge« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0203, 0.0011) sek. –– 822758649