>Info zum Stichwort Drummer | >diskutieren | >Permalink 
Antarys schrieb am 18.12. 2000 um 10:43:33 Uhr über

Drummer

Wenn der Drummer daneben ist, kann das für eine Band ziemlich übel enden....

Der erste Drummer der FH-Band hat viel zu laut gespielt - was ihn selbst wenig störte, da er immer oropax in den Ohren stecken hatte, er hat in jeder freien Minute rumgetrasht ohne Ende, dass mir nach jeder Probe der Kopf geklingelt hat, als wär ich zum Zwölfuhrgeläut im Glockenturm eines Doms gewesen. Irgendwann ist er von selbst gegangen...

Der neue Schlagzeuger hat ein anderes Problem: Er ist zu langsam und kann den Takt nicht halten, was für einen Schlagzeuger, der ja eigentlich das lebende Metronom für die ganze Band sein soll ganz schön arm ist.

Aber ich bin überzeugt davon, dass er lernfähig ist...hoffentlich!


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Drummer« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drummer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drummer« | Hilfe | Startseite 
0.0167 (0.0139, 0.0013) sek. –– 821916907