>Info zum Stichwort Eier | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 25.10. 2003 um 14:44:23 Uhr über

Eier

...meine Freundin Sabine und ihr Exfreund treffen sich dieses Wochenende zum, wie sie es nennt, zarten Eierkicken. Diese gemeinsame Vorliebe verbindet die zwei auch noch nach der Beziehung. Ich höre sie noch am Telefon: »Au ja, ich freu mich...« Angeblich kniet er vor ihr und sie sitzt auf einem Sofa während sie ihm ständig, leicht in die Klöten tritt und er dabei masturbiert. Das geht so lange bis er sich auf ihren Füßen entleert und sie ihm quasi als Dankeschön deutlich heftiger in die Hoden tritt. Das ist jetzt schon das dritte Treffen dieser Art. Hoffentlich bekommt er auch weiterhin einen hoch, denn meine Freundin ist immer super entspannt nach diesen Wochenenden...


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Eier«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eier« | Hilfe | Startseite 
0.0715 (0.0687, 0.0014) sek. –– 821367201