>Info zum Stichwort Eisbong | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.3. 2005 um 08:23:29 Uhr über

Eisbong

Schon verrückt: Da sitzt du des morgens, halbwegs ausgeschlafen und bei Sinnen vor dem Computer, ein zwar nicht sonderlich aktives, doch unauffälliges Mitglied unserer Gesellschaft, neben dir die präparierte Eisbong, von der du weißt, daß ihre Einnahme binnen Sekundenfrist in ein hustendes, sabberndes, rotäugiges Wrack verwandeln wird, das es gerade noch schaffen wird, sich halbkomatös für die nächste Zeit im Bad zwischen Toilette, Waschtisch und Dusche zu arrettieren. Und das alles nur, um den täglichen Pakt der Geschiedenheit von der Welt zu erneuern? Es ist alles Arbeit, sagt Nietzsche in der fröhlichen Wissenschaft. Aber in anderem Zusammenhang. Der hat ja nicht einmal gesoffen.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Eisbong« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eisbong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisbong« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0011) sek. –– 822765336