>Info zum Stichwort Eleganz | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.8. 2003 um 09:41:07 Uhr über

Eleganz

Es war einmal vor langer Zeit, als ich und andere Mädchen im Schulsport mit Rythmischer Sportgymnastik gequält wurden. Als es denn nach einem halben Jahr ans Noten geben ging, mussten sich zwei zusammentun und eine Choreographie mit einem hellblauen, zwei Meter langen Band ausdenken und vorführen. Naja, es fanden sich Voyager mit ihren 163, die nur halbvolle Badewannen brauchte und Susanne mit ihren 180, so dürr, dass sie unter Dusche hin und her hüpfen musste, um nass zu werden. Wir waren ein Bild für die Götter. Das ganze ging dann auch relativ gut über die Bühne. Von Eleganz will ich nicht sprechen, aber wir gaben uns Mühe, den Anschein von zu erwecken. Schlußpunkt der Kür war, als ich auf dem am Boden schlängelnden Band ausrutschte und mit einem grossen Plumps zum sitzen kam. Note: 4,1


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eleganz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eleganz« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0044, 0.0014) sek. –– 822582464