>Info zum Stichwort Erdpfeife | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.2. 2003 um 22:54:26 Uhr über

Erdpfeife

Mangels Idee ein nostalgisches Kifferstichwort: die letzte ihrer Art ist etwa so lange her wie mein letzter Freiluftsex, halt, das stimmt so nicht ganz, aber im Liegen, darauf kommt es ja an. Während die Zeit verrinnt, wird es zunehmend unwahrscheinlicher, daß ich noch einmal in den ambivalenten Genuß einer Erdpfeife kommen werde; der Brigitte(!)-Fitnesstest, den ich vor rund 10 Jahren gemacht habe, wies mich als Vierzigjährigen aus: äußerst fraglich, ob ich mich noch jemals wieder vom grünen grünen Gras zu erheben vermögen würde, wenn ich mir so ein Ding heutigentags durch die Lungen pfiffe. Und die oft beobachtete Unsitte vieler Konsumenten, die hierzu benötigte Flasche am Waldboden zu zerschellen, wie ich es an mehreren Stellen des Aaper Waldes bei Hundespaziergängen beobachten konnte, ist über alle Maßen geißelungswürdig.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Erdpfeife« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdpfeife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdpfeife« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0021, 0.0013) sek. –– 822562092