>Info zum Stichwort Erniedrigungsritual | >diskutieren | >Permalink 
burndeswer schrieb am 13.6. 2017 um 00:11:45 Uhr über

Erniedrigungsritual

Plasteentchen zu Teesternen haben sie gesagt und es gab billigen Schampus mit erbern. Koks im kopf volle Kanone auf die weide man huldigt dem morgen mit viel getrommel und geknalle. endlich zieht mike den stecker da sind alle schon fast taup. wir sind die Häftlinge weil kabelbinder. sie haben uns in den akcer, wir msüssen graben nach steinen die sie Kartoffeln nennen es ist drei Uhr nachts sie drohen uns mit Gegenständen die sie uns einführen wollen wenn wir nicht spuren. ich hab gehört sie hätten einem mal inkontintent gemacht. das war heftig. der mike prügelt auf einen typen ein der ihm zu lange haare hat er muss sich rasieren mit einem rostigen messer. zum schluss geben sie uns einen eimer


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Erniedrigungsritual«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erniedrigungsritual«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erniedrigungsritual« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0028, 0.0015) sek. –– 818761319