>Info zum Stichwort Erzieher | >diskutieren | >Permalink 
Karl schrieb am 11.2. 2022 um 15:06:17 Uhr über

Erzieher

Wenn ich Dir den Hintern haue, darfst Du weinen, schreien, bitteln und betteln, aber Du darfst nicht: Versuchen, Deinen Hintern mit der Hand zu schützen, versuchen, Deine Backen den wohlverdienten Hieben zu entziehen, mich beschimpfen oder Dir danach den Hintern reiben. All das zieht eine weitere Popostrafe nach sich. Meine Anweisungen hast Du sofort und ohne Murren oder Wiederworte zu befolgen, sonst gibt es eine neue Popostrafe. Wenn Du Dich nach einer Tracht wieder angezogen hast musst du mir laut und vernehmlich für die wohlverdiente Popostrafe danken. Solltest Du das vergessen, gibt es dafür zwei weitere Popostrafen. Popostrafen bekommst Du, wenn Du sie verdienst, also hast Du es selbst in der Hand, wie oft Dein Ärschlein brennt und pocht. Eine angekündigte Popostrafe werde ich immer durchführen, auch wenn ich Dir ein Jahr lang jeden Tag den Arsch versohle oder noch länger.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Erzieher«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erzieher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erzieher« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0064, 0.0014) sek. –– 822734498