>Info zum Stichwort Eugenik | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 21.8. 2010 um 18:55:48 Uhr über

Eugenik

Fundstück von ropagare @propagare

13/08/2010 13:29

Man sollte in Betracht ziehen dasGute-” undBöse-”Handlungen nur im Kontext der Menschheit/ der Menschen existieren.

Die wertneutrale Frage sollte lauten:

Darf die Menschheit als ganzes ein Recht auf Bestand haben, wenn sie einzelne oder eine große Gruppe von Menschen zugunsten des Überlebens der Menschheit und für eine stabile Zukunft opfert?

Antwort Varianten:

JA
Das Vorgehen unserer Elite ist evtl. unterstützenswert. Ich opfere mein Leben zugunsten der Menschheit im Kontext der gewünschten Veränderungen und bin Vernunftbegabt. Grundlegende Gefühle haben keine Bedeutung da sie Irrationalität und Chaos hervorbringen.
NEIN
...

Aufgabenstellung: Formuliere selbst Antworten,
Beginne so:
Ja, ich bin bereit, zugunsten des Überlebens einer anderen Rasse zu sterben, ich akzeptiere die Lebensraumgewinnung der WHO, den neuen Hitlerfratz finde ich niedlich usw....
Trage deine Texte Freunden und Bekannten vor und diskutiere sie !






   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eugenik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eugenik« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0032, 0.0016) sek. –– 822122627