>Info zum Stichwort Eva | >diskutieren | >Permalink 
Doppel_G schrieb am 4.5. 2002 um 17:24:39 Uhr über

Eva

Hach, ich liebe Eva einfach nur!
Sie geht in meine Parallelklasse, und ist so süß, leider habe ich aber nicht die geringste Chance bei ihr und das versetzt mir jeden Tag bevor ich aufstehe und in die Schule gehe oder mich schlafen lege, einen Dolchstoß in mein maltretiertes Herz.
Eva, bitte liebe mich, bitte!
Leider kann ich sie nur öfters sehen, aber nur selten und sehr kurz mit ihr reden.
Ich würde so gerne in ihre Klasse gehen, aber das hat das Schicksal nicht gewollt.
Ich habe heuer meine Matura (in Deutschland--> Abitur) und danach werde ich sie wohl nie wieder sehen und das macht mich noch trauriger.
Gut, ich denke das war genug Selbstmitleid für heute, aber das ist es, was ich fühle oder leider fühlen muss.



   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Eva«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eva«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eva« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0127, 0.0014) sek. –– 822687867