>Info zum Stichwort Exotisches | >diskutieren | >Permalink 
HHovita schrieb am 2.12. 2003 um 23:00:35 Uhr über

Exotisches

Exotisch genug, daß wir seit Jahren nicht mehr im Urlaub waren, jetzt soll es also noch Warschau sein, was dem ganzen eine Art Krone aufsetzt, das letzte Mal Südfrankreich, kurz vor der Weltmeisterschaft, und jetzt Polen. Wir sind eine vorsichtige Natur, deshalb versuchen wir vor unserer Reise alles ins Reine zu bringen, so ähnlich hatten wir das schon gemacht vor unserer anvisierten Russlandreise letzten Sommer, die doch dann jäh sich selbst zernichtet hatte, darum eben vergebens. Aber dieses Mal sollte wenig dazwischen kommen, außer daß wir in Polen niemanden kennen, und daß wir noch nicht einmal in Ansätzen der Sprache mächtig wären.
Was wir dann in Warschau machen? Gute Frage, eigentlich kaum zu beantworten, wir wissen es nicht, wir setzen uns einmal in den Bus und fahren durch. Auch kurzurlaube können schön sein.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Exotisches«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Exotisches« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0014) sek. –– 822814664