>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mol, am 23.4. 2005 um 16:32:51 Uhr
Füße

Ich liebe den Geruch von Mädchenfüßen. Ich hatte leider nur nicht die Gelegenheit an Mädchenfüßen zu riechen. Bis jetzt habe ich nur immer von einer Bekannten (19 Jahre) heimlich an den Schuhen gerochen. Die waren innen immer so schön feucht von ihrenm Fußschweiß. Einfach geil. Am besten war es wenn sie ihre Schuhe den ganzen Tag anhatte. Als sie ihre Schuhe auszog sah ich es. Ihre schwarzen dünnen Söckchen waren richtig feuhtgeschwitzt. Einfach geil. Am liebsten hätte ich an ihren Socken gerochen. Aber leider ist es zu dieser Gelegenheit noch nie gekommen.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite