>Info zum Stichwort Fall | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.6. 2000 um 10:46:04 Uhr über

Fall

Ein Detektiv hat immer einen Fall, den er lösen muss. Das heisst, wenn er Arbeit hat. Hat der Detektiv keine Arbeit, dann sitzt er in seinem Büro und langweilt sich, öffnet die Schublade seines Schreibtisches - auf dem selbstverständlich seine Füsse liegen - und holt den Flachmann heraus. Dann trinkt der Detektiv Whiskey und träumt von den alten Zeiten, als er noch bei der Polizei war. Dann jedoch fällt ihm wieder ein, warum er bei der Polizei rausgeflogen ist - wegen der Drogengeschichte nämlich, wo ihm ein fieser Kollege, der ihm die Beförderung neidete, ein Päckchen Stoff in die Jackentasche gesteckt hat. Und dann wird er grimmig und verbittert und trinkt noch mehr Alkohol. Detektive müssen abgehalftert und ein bisschen Alkoholiker sein. Dann kommt eine schöne Frau herein, mit Stöckelschuhen und Pelzmantel, und liefert den nächsten Fall. So ist das nämlich!


   User-Bewertung: +10
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fall« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0178, 0.0016) sek. –– 818732345