>Info zum Stichwort Ferrero | >diskutieren | >Permalink 
Roswitha schrieb am 21.3. 2003 um 18:27:34 Uhr über

Ferrero

Ich habe mal einen Produktmanager von Ferrero kennengelernt. Den fragte ich dann auch, warum sie so unglaublich abstoßende Werbung machen. Da ist auch nicht eine Agentur für verantwortlich, die einfach eine abstoßende Agentur ist. Es sind ganz viele Agenturen, die ansonsten auch ganz nette Werbung machen.
Er meinte, daß bei Ferrero ein Spot erst dann akzeptiert würde, wenn er so richtig zum Kotzen wäre. Der Erfolg heiligt die Mittel und das Zeug verkauft sich wie verrückt.
Allerdings sollte man wohl nicht immer von sich auf die Gesamt-Zielgruppe, die bei Ferrero von 1-99 Jahren geht, schließen. In einem Forum wie Assoziations-Blaster werden ungefähr 0,00003% der Leute auf die Ferrero-Werbung ohne Ekel reagieren. Anders sieht es in der Gesamtwelt aus. Alles mafo-mäßig durchgetestet.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Ferrero« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ferrero«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferrero« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0014) sek. –– 822597660