>Info zum Stichwort Filmgeschichte | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 22.8. 2000 um 00:38:51 Uhr über

Filmgeschichte

Dieses Wochenende habe ich einen weiteren Film gesehen, der wohl zur Filmgeschichte zu rechnen. Ich hatte ihn vorher immer verpaßt gehabt, obwohl ich ihn ja sehen wollte und mich die Geschichte ja sehr interessiert hat. Jetzt kenne ich endlich Der Pate. Eigentlich handelt es sich dabei um eine Trilogie, denn es gibt drei Filme davon. Besonderes Zugpferd für den ersten Film stellte damals wohl Marlon Brando dar, der spielte aber nur im ersten Film mit. Dennoch wurde der zweite Teil auch ein großer Erfolg, und es gibt einige, die behaupten, diese Fortsetzung sei weitaus besser als der erste Teil, was ja bei Fortsetzungen sehr selten der Fall ist. Ob das stimmt, kann ich allerdings erst nächste Woche beurteilen, denn dann kommt auch erst der zweite Teil im Fernsehen.



   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Filmgeschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Filmgeschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0043, 0.0012) sek. –– 822852670