>Info zum Stichwort Fingernägel | >diskutieren | >Permalink 
Nägelkauerin schrieb am 4.10. 2007 um 09:10:09 Uhr über

Fingernägel

Ich hab ein großes Problem! Mein Name ist Martina, bin 23 Jahre und habe einen Freund seit einem halben Jahr. Er steht auf abgekaute Fingernägel. Je kürzer sie sind, um so schöner findet er sie. Um ihn zu gefallen habe ich mit dem Nägelkauen angefangen und schämte mich meiner Hände. Meine Nägel sind so abgeknabbert, aber nach einer Weile habe ich mich dran gewöhnt, und knabbere so lange bis nichts mehr geht. Heute sind meine Fingernägel max. 4-5 mm lang. Mittlerweile finde ich Nägelkauen nicht mehr so schlimm und mein Freund findet mich noch attraktiver als früher. Die Frage an euch lautet: Bin ich und mein Freund pervers? Auf eure Meinung bin ich angewiesen. Bitte helft mir.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Fingernägel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fingernägel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fingernägel« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0057, 0.0012) sek. –– 821502783