Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (18,52%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,296 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2003 um 20:24:08 Uhr schrieb
Ugullugu über Fingernägel
Der neuste Text am 12.4. 2015 um 23:55:25 Uhr schrieb
Creep über Fingernägel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 18.5. 2006 um 17:04:07 Uhr schrieb
Muriel über Fingernägel

am 22.6. 2005 um 19:22:08 Uhr schrieb
Voyager über Fingernägel

am 17.8. 2005 um 23:39:39 Uhr schrieb
Mein Name über Fingernägel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fingernägel«

Seine Arroganz Papst Müsli I. schrieb am 24.2. 2006 um 01:45:26 Uhr zu

Fingernägel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich brauche lange Fingernägel, ich benutze sie als Werkzeug, etwa als Pinzette oder Brieföffner.

hulla schrieb am 31.10. 2004 um 20:10:52 Uhr zu

Fingernägel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fingernägel werden leider zu oft abgekaut, was im Prinzip ekelig ist, obwohl ich mich selbst davon auch nicht freisprechen kann. Aber hat so ein Fingernagel nicht auch was Gutes an sich? Eine Frau mit schönen, natürlich wirkenden Fingernägeln kommt bestimmt gut an. Männer mit gepflegten Fingernägeln mindestens genauso - darauf achten die Frauen, habe ich mir sagen lassen.
So ist das alles - was so ein Fingernagel nicht alles ausmachen kann... und dabei dient er eigentlich nur dem Schutz der Finger.

Nägelkauerin schrieb am 4.10. 2007 um 09:10:09 Uhr zu

Fingernägel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab ein großes Problem! Mein Name ist Martina, bin 23 Jahre und habe einen Freund seit einem halben Jahr. Er steht auf abgekaute Fingernägel. Je kürzer sie sind, um so schöner findet er sie. Um ihn zu gefallen habe ich mit dem Nägelkauen angefangen und schämte mich meiner Hände. Meine Nägel sind so abgeknabbert, aber nach einer Weile habe ich mich dran gewöhnt, und knabbere so lange bis nichts mehr geht. Heute sind meine Fingernägel max. 4-5 mm lang. Mittlerweile finde ich Nägelkauen nicht mehr so schlimm und mein Freund findet mich noch attraktiver als früher. Die Frage an euch lautet: Bin ich und mein Freund pervers? Auf eure Meinung bin ich angewiesen. Bitte helft mir.

Einige zufällige Stichwörter

Ersteintrag
Erstellt am 7.6. 2005 um 02:00:51 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

Feindbild
Erstellt am 4.7. 2001 um 11:50:26 Uhr von Voyager, enthält 44 Texte

Kolonialpolitik
Erstellt am 2.11. 2002 um 23:58:14 Uhr von stormvogel, enthält 15 Texte

gedankenmagie
Erstellt am 18.2. 2011 um 05:24:41 Uhr von g.h., enthält 2 Texte

Interlinearglosse
Erstellt am 17.4. 2003 um 22:40:39 Uhr von KIA, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.