>Info zum Stichwort Fliegendes-Spaghettimonster | >diskutieren | >Permalink 
el Parmessello schrieb am 24.5. 2008 um 10:34:31 Uhr über

Fliegendes-Spaghettimonster

Das fliegende-Spaghettimonster hat die Welt erschaffen, so wie sie ist.
Haltet Euch an die 8 »Es-wäre-mir-irgendwie-lieber-wenn-ihr-das-lassen-würdet's«
hier die ersten 2

1.Es wäre mir irgendwie lieber, wenn du es sein ließest, dich wie ein oberheiliger Heuchler aufzuspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weich nicht vom Thema ab.

2. Es wäre mir irgendwie lieber, wenn du es sein ließest, meine Existenz als Mittel zu benutzen, zu unterdrücken, jemanden zu deckeln, zu bestrafen, fertigzumachen, und oder du weißt schon. Ich verlange keine und benötige keine Opfer. Und Reinheit ist was für Trinkwasser, nicht für Leute.

Als Vegetarier glaube ich aber nicht an die 2 Fleischbällchen.(würg!)

Und Brüder und Schwestern im Glauben: Übertreibts nicht mit dem Heiligen Mahl, wie sagte schon J.B. Antikerner »zuviel Spaghetti machen Schnupfen«. Also esst auch mal was frisches!

Auf die Nudelige Heiligkeit
In Ewigkeit
RAmen



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Fliegendes-Spaghettimonster« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fliegendes-Spaghettimonster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fliegendes-Spaghettimonster« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0023, 0.0018) sek. –– 821260639