>Info zum Stichwort Fotzenlecken | >diskutieren | >Permalink 
Himmlische-Nonnen schrieb am 13.7. 2010 um 16:43:52 Uhr über

Fotzenlecken

Ein armer Aldi-Arbeiter und schlimmer Sünder, steht am Ende seines Lebens vorm verschlossenen Himmelstor. Oh je denkt er sich, die lassen mich bestimmt nicht rein.
Da kamen zwei Nonnen und grüßten ihn freundlich. »Ihr habt es gutsagte der Sünder »Als Nonnen lässt man euch bestimmt herein. Aber ob ich als armer Aldi Arbeiter und Sünder jemals durch das Tor komme
Die erste der herzensguten Nonnen sagte: "Ach du armer Sünder! Bück dich und verstecke dich unter meinem Ordensrock, dann will ich dich ungesehen mit hinein schmuggeln.
Als der Sünder einen Weile unter ihrem Rock verschwunden war, fragte die zweite Nonne: »Schwester, du lächelst so verzückt. Sicher weil du dem armen Sünder gutes tust?« »Nein meine Liebeantwortete die erste Nonne »Es ist weil er außer Aldi auch ein gefühlvoller Schlecker-Arbeiter ist

Darüber waren beide Nonnen höchst entzückt, denn mit einem so begabten Sünder unter ihren Röcken, würde ihr Himmel noch himmlischer sein ;)


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenlecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenlecken« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0162, 0.0016) sek. –– 822901707