>Info zum Stichwort Freiburg | >diskutieren | >Permalink 
monstaa schrieb am 19.1. 2001 um 20:24:06 Uhr über

Freiburg

Wenn man mit dem Auto unterwegs sein will, haßt man Freiburg, weil´s da soviele Radikale, intolerante, nervige Radfahrer gibt, die nur demonstrieren wollen, das SIE hier den Ton angeben. Militante Radfahrer hab ich schon gesehen, in deren Augen zu lesen war: »ich fick dich, wenn du mir die Vorfahrt nimmst, ich bring dich in den Knast
In Freiburg gibts viele Öko´s , viele »Ach so Alternative« , »Wir sind ja auch politisch engagiert, und natürlich auch nicht gegen Frauen
Leute lernt man schnell kennen dort, aber nicht mehr als das Geblubbere. Freiburg liegt geil.
Da hat´s alles, von Rheinebenen bis hin zu halbalpinen Schwarzwaldlandschaften.
Da gibts viele furchtbar extrovertierte Tanztheaterhäßchen, aber es gibt auch keine rechte Szene. Alles in allem schön, aber nervig


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Freiburg« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiburg« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0151, 0.0013) sek. –– 822743030