>Info zum Stichwort Fußkuss | >diskutieren | >Permalink 
Suna29 schrieb am 28.8. 2016 um 23:34:25 Uhr über

Fußkuss

ist bei uns in der Sprachenschule mittlerweile gut eingeführt und auch von den meisten Jungs so akzeptiert worden. Das hält dann nicht nur die unliebsamen Grapscher auf Distanz (@Gülen16), sondern fördert auch Anstand und Respekt gegenüber uns Frauen. Natürlich gibt's auch hin und wieder mal den ein oder anderen Verweigerer - ok, dann eben nicht, aber dann wird er halt auch geschnitten und links liegen gelassen. Das kann manchmal schon blöd laufen für so einen Macho - bei einem Frauenanteil hier von 85%, zumal sich auch noch 9 von 10 Jungs den neuen Regeln artig fügen! Schließlich fällt da keinem ein Zacken aus der Krone, wenn er einem Mädchen brav die Pumps abnimmt und ihr dezent auf die Fußzehen küsst.


   User-Bewertung: +17
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0144, 0.0015) sek. –– 822859265