>Info zum Stichwort Galaxis | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 31.3. 2004 um 20:23:32 Uhr über

Galaxis

Ultracooler Name einer Disco in Ach-Gott-schieß-mich-tot, die ungefähr so angesagt war wie Tanzschule mit 15, weil man die Mädels endlich mal ungestraft anpacken durfte. Ich glaube, daß es gut war, daß man diesen Ort und seine Umgebung erst nach Einbruch der gnädigen Abenddämmerung betreten hat... die ganzen festgebackenen Kaugummis, die sich kurz vor Öffnung des Tanzvergnügens hier aus den aufgeregt oder besonders lässigen kauenden Mündern ausgespien wiederfanden, hätten sonst nicht erfolgreich die Illusion eines träumenden Teenagers begleitet, daß die Flecken auf dem Asphalt dem strahlenden Firmament gleichkommen, wo, ohne daß wir es wissen, ständig neue Sterne enstehen und das Licht vergangener Galaxien uns noch nicht erreicht hat.
Unzählige kleine Glücksmomente pubertierender Halbwüchsiger, egal, ob in Kirchzarten, Bottrop oder Worpswede.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Galaxis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Galaxis« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0071, 0.0015) sek. –– 822223826