>Info zum Stichwort Gedankensturm | >diskutieren | >Permalink 
della rossa schrieb am 28.5. 2026 um 11:41:44 Uhr über

Gedankensturm

gedanke ns turm. welchem Naziturm soll ich danken? dem leuchtturm auf helgoland der die englische Flotte im Anmarsch meldet? Mußte die menschheit angeführt von Deutschland durch diese industrielle Tötung untüchtigen Lebens hindurch aus einer geschichtlichen Notwendigkeit heraus, weil das eben der leuf der Dinge sein muß daß die menschen in ihr grausamstes Gesicht blicken müssen um sich letztlich zu erkennen als fehlbare schuldige Wesen, sind nicht alle anderen Massenmorde und Grausamkeiten weltweit ganz ähnlich irgendwie mal so gesehen, ist der mensch nicht das Grausamste Wesen das je enstanden ist und gibt er sich nicht den anschein das mitfühlenste Poetischste liebevollste wesen zu sein, Ist der mensch nicht die perfekte Täuschung und Tarnung. Könnte mit Radießchen etwas Butter und Brot zufrieden sein und den Meteor einen Meteor sein lassen und Himmelsbedeut, und braucht kein Schiegewehr noch Kanonen und Raketen außer zum Belustigen der Kinder mit feuerwerk,


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedankensturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankensturm« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0031, 0.0015) sek. –– 999884077