>Info zum Stichwort Gefängnis | >diskutieren | >Permalink 
Torch schrieb am 7.4. 2003 um 00:06:45 Uhr über

Gefängnis

Das ganze Leben fühlt sich manchmal so an. Man kommt nicht aus dem Alltag heraus. Keine Möglichkeit zu entfliehen. Im Gefängnis des Alltages wird man krank und aggresiv. Ein gutes Beispiel hierfür ist das Verhalten der Menschen auf der Straße. Jeder will der schnellste sein. Ja niemandem den Vorrang gewähren. Jeder, der vor mir fährt, ist ein Feind und muß beschimpft werden. Autofahren macht mir schon lange keinen Spaß mehr. Aber was soll ich machen? Ich brauch mein Auto nunmal. Ich fahre ja eigentlich lieber Fahrrad. Aber manche Strecken sind eben zu weit!


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Gefängnis« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefängnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefängnis« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0119, 0.0010) sek. –– 818812507