>Info zum Stichwort Geldreform | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 28.7. 2004 um 15:56:02 Uhr über

Geldreform

Als ich mein Seele bei eBay versteigerte, drückte mir der Käufer, da er nicht weit entfernt wohnte und wir so eine kunstgerechte Übergabe initiieren konnten, einen zu einem kurzärmligen Hemd mit Kragen gefalteten Fünfer in die Hand... mit den Worten, dass das doch ein guter Tausch sei, meine Seele gegen sein letztes Hemd.

Das ist zwar jetzt nur zur Hälfte wahr, da das Höchstgebot für meine Seele damals bei 6,50 EUR lag und ich die auch nie erhielt, da ich mich jedoch nicht mehr daran erinnern kann, wo ich das zum Hemd gefaltete Geld her hatte, musste eben dieses Ereignis als Vorlage herhalten... Informationen sind ja das neue Geld... oderso... Und wen interessiert schon deren richtigkeit?


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Geldreform«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geldreform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geldreform« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0013) sek. –– 822648305