>Info zum Stichwort Gewinn | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 31.5. 2000 um 08:36:17 Uhr über

Gewinn

Ein Gewinn wäre sehr schön. Da gibt es so einige Sachen, die nicht unbedingt nötig sind, doch gewiss einen Gewinn darstellen würden, wenn man sie kostenlos bekäme. Zum Beispiel eine neue Stereo-Anlage. Oder ein neuer Computer. Die Frage ist, wieso gewinne ich eigentlich nie etwas? Als Kind habe ich ein einziges Mal bei einem Bücherei-Quiz etwas gewonnen. War das ein grosser Tag! Und da wurde ich noch enttäuscht, denn ich habe natürlich gehofft ein Buch zu gewinnen, und dann war's nur ein Spiel. Aber was soll's, den grössten Gewinn im Leben habe ich sowieso schon eingestrichen ;)


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewinn« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0135, 0.0012) sek. –– 822198782