>Info zum Stichwort Gläserrücken | >diskutieren | >Permalink 
tea-man schrieb am 29.1. 2006 um 15:39:35 Uhr über

Gläserrücken

Das letzte Gläserrücken endete mal wieder in einem riesigen Scherbenhaufen, weil der Geist am Ende total ausgerastet ist und versucht hat, mit den Gläsern nach uns zu werfen. Ok, vielleicht macht man in - wenn auch spiritueller - Anwesenheit eines Unfallopfers keine Geisterfahrerwitze und wir hätten uns auch nicht ausgerechnet nach den Benzinpreisen erkundigen sollen... Naja, auf jeden Fall wollte er dann böse fluchen, aber weil er zu dem Zeitpunkt schon so geladen und ungehalten war, hat er sich dauernd mit den Buchstaben vertan - was ihn natürlich noch ärgerlicher gemacht hat, so dass am Ende das eine oder andere Glas durch die Luft flog und alles in einem Desaster endete!
Also Freunde, macht kein Quatsch beim Gläserrücken, sonst müsst ihr euch nach den Scherben bücken!


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gläserrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gläserrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0621 (0.0592, 0.0013) sek. –– 821378103