>Info zum Stichwort Groke | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.10. 2010 um 06:04:08 Uhr über

Groke

wer lässt schon alles hinter sich für einen neubeginn, von dem er nicht mal weiß, ob er glückt? letzte woche habe ich mich wieder mal bis zur besinnungslosigkeit verliebt. das opfer meiner begierde erinnert mich in vielem an das, was ich bei meinem vater immer abgelehnt hatte: er geht mit einer derartigen selbstverständlichkeit auf fremde zu, als ob sie schon seit jahren zu seinem leben gehören, und ist ihnen sofort nah, weil er sie grad braucht. der einzelkämpfer als pendant zum eingeschworenen team. sich in einen einzelkämpfer zu verlieben ist kräftezehrend. zeit für kaffee.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Groke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Groke« | Hilfe | Startseite 
0.1624 (0.1599, 0.0010) sek. –– 822391382