>Info zum Stichwort GrosserHorst | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 11.9. 2002 um 16:46:21 Uhr über

GrosserHorst

Na sowas, gerade eben hab ich unter Stichwort überlegt überlegt, GrosserHorst als Stichwort zu generieren. Ich fühl mich ja so erhört, grins. Mir widerstreben ja im eigentlichen diese zusammengesetzten Stichworte, aber wenn es einer Widmung dient, mach ich schon mal ne Ausnahme. Vielleicht sogar dem kommenden BlasterMessias! Ich höre schon die Stimmen der GefolgsDeppen unter dem Blasterfußvolk »Oh GrosserHorst, erlöse unsGemeint ist natürlich die Erlösung vom herrschenden Blasterfeudalismus unter der Regentschaft von Kyng Heynz II dem Zackenzischer. Nicht zu vergessen die Erlösung von der elenden Blastermafia, die ganz BlasterCity terrorisiert. Heute ist übrigens der 11. September 2002. Die Blasterstars rechnen mit einigen SelbstmordAssoziationsAnschläge auf die BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft. In der Blasterzeitung stand geschrieben, die Blasterianer sollten verstärkt auf verdächtige Untenrumlappen in ihrer unmittelbaren Umgebung achten. Die Organisation BlasterRevolte unter Anführer Toschibar sei weiterhin im Blasteruntergrund aktiv, habe sich sogar um eine Toschifee verstärkt. So, ich hör jetzt auf, bevor ich noch wegen Blödsinn an den Blasterpranger gestellt werde. Feel Spaß mit GrosserHorst.



   User-Bewertung: +11
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GrosserHorst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GrosserHorst« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0044, 0.0020) sek. –– 822376246