Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.9. 2002 um 16:46:21 Uhr schrieb
Voyager über GrosserHorst
Der neuste Text am 1.12. 2012 um 22:45:25 Uhr schrieb
Pferdschaf über GrosserHorst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 25.2. 2005 um 21:29:59 Uhr schrieb
schneefl0cke über GrosserHorst

am 15.10. 2011 um 17:32:17 Uhr schrieb
Oliver über GrosserHorst

am 27.3. 2008 um 00:03:17 Uhr schrieb
! über GrosserHorst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GrosserHorst«

Voyager schrieb am 11.9. 2002 um 16:46:21 Uhr zu

GrosserHorst

Bewertung: 11 Punkt(e)

Na sowas, gerade eben hab ich unter Stichwort überlegt überlegt, GrosserHorst als Stichwort zu generieren. Ich fühl mich ja so erhört, grins. Mir widerstreben ja im eigentlichen diese zusammengesetzten Stichworte, aber wenn es einer Widmung dient, mach ich schon mal ne Ausnahme. Vielleicht sogar dem kommenden BlasterMessias! Ich höre schon die Stimmen der GefolgsDeppen unter dem Blasterfußvolk »Oh GrosserHorst, erlöse unsGemeint ist natürlich die Erlösung vom herrschenden Blasterfeudalismus unter der Regentschaft von Kyng Heynz II dem Zackenzischer. Nicht zu vergessen die Erlösung von der elenden Blastermafia, die ganz BlasterCity terrorisiert. Heute ist übrigens der 11. September 2002. Die Blasterstars rechnen mit einigen SelbstmordAssoziationsAnschläge auf die BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft. In der Blasterzeitung stand geschrieben, die Blasterianer sollten verstärkt auf verdächtige Untenrumlappen in ihrer unmittelbaren Umgebung achten. Die Organisation BlasterRevolte unter Anführer Toschibar sei weiterhin im Blasteruntergrund aktiv, habe sich sogar um eine Toschifee verstärkt. So, ich hör jetzt auf, bevor ich noch wegen Blödsinn an den Blasterpranger gestellt werde. Feel Spaß mit GrosserHorst.

mcnep schrieb am 11.9. 2002 um 18:39:27 Uhr zu

GrosserHorst

Bewertung: 13 Punkt(e)

Zu Bayern steht ein großer Forst
und mittendrin ein GrosserHorst
worin zwei Adler sich befinden
welche aus ungeklärten Gründen
zum Paare sich gefunden haben
dabei sind beides Adlerknaben.
Oh Mensch, der du das siehst, bedenke:
spielt auch das Leben oft uns Schwänke,
auf jeden wartet einst im Forst
ein lang ersehnter GrosserHorst.

GrosserHorst schrieb am 20.12. 2002 um 21:16:40 Uhr zu

GrosserHorst

Bewertung: 9 Punkt(e)

IchAberSageEuch:

Wenn der letzte Untenrumlappen im Besitz der BlasterStars und die letzten BewertungsPunkte für König Heynz seine Unsinns-Schrabbeldiwupps verschwendet wurde, sollt Ihr merken, dass der letzte Untenrumlappen im Besitz der BlasterStars und die letzten BewertungsPunkte für König Heynz seine Unsinns-Schrabbeldiwupps verschwendet wurde.

GrosserHorst schrieb am 16.1. 2003 um 22:48:47 Uhr zu

GrosserHorst

Bewertung: 6 Punkt(e)

IchAberSageEuch:

Erst wenn der letzte Tropfen Reiterpisse getrunken, die letzte Krachlederne durch und der letzte Rohrstock über einem Arsch zerbrochen ist, werdet ihr merken, dass das vollkommen Wurst ist.

Liquidationsdefensive schrieb am 11.9. 2002 um 17:21:04 Uhr zu

GrosserHorst

Bewertung: 4 Punkt(e)

Horst hieß ein Lehrer von mir und Horst war gross. Er neigte zur Bestrafung von Disziplinlosigkeiten zu etwas altmodischen Erziehungsmaßnahmen in Form von Kopfnüssen, die er mit seiner Riesenpranke austeilte. Die Mädchen wurden allerdings respektvoller behandelt und mußten 10-mal irgendeinen Abschnitt aus »De bello gallico« oder so ähnlich abschreiben, was ihnen natürlich gar nicht gefiel und großen Neid auf die Jungs bei ihnen hervorrief. GrosserHorst war besonders geängstigend, wenn er einen zur Beteiligung am Unterricht aufforderte. Um Freundlichkeit bemüht, sprach GrosserHorst einen dann urplötzlich mit den Worten an: »Na, wie wärs denn mit uns beidenDer Satz wurde so zu einer wahren Angstbeschwörungsformel. Ach ja, es sind immer die falschen. Meine hübsche Französisch-Lehrerin hätte mich so auch mal mehr zur Teilnahme animieren können, hätte meinem Französisch gut getan.

Einige zufällige Stichwörter

novosibirsk
Erstellt am 13.2. 2001 um 22:30:32 Uhr von broviac, enthält 9 Texte

Theaterstück
Erstellt am 6.12. 2007 um 13:54:12 Uhr von kiki, enthält 6 Texte

zeitdruck
Erstellt am 5.1. 2001 um 21:31:23 Uhr von ice oscilator, enthält 29 Texte

kunterbunt
Erstellt am 23.2. 2001 um 09:47:39 Uhr von Lukrez, enthält 15 Texte

Tagescreme
Erstellt am 28.3. 2007 um 01:03:27 Uhr von Bob , enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.