>Info zum Stichwort Gruft | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 24.10. 2009 um 00:19:50 Uhr über

Gruft

Morgen Abend will ich mit K. seit langem mal wieder auf die Gothic-Party. K. hat ja viel durchgemacht dieses Jahr. Keine Arbeitsstelle bekommen, mit ihrer Beziehung scheint es Berg ab zu gehen und dann noch die Abtreibung. Das hat sie ganz schön mitgenommen. Depressionen hat sie jetzt, eigentlich kein Wunder. Da tu ich ihr mal den Gefallen. Nein, eigentlich bin ich auch gerne unter Schwarzen, so wie ich gerne unter Homos bin. Lustig finde ich immer die Gasmasken-Outfits. Fraglich, wie die mit einem so eingeschränkten Gesichtsfeld tanzen können. Die gewollte Kälte in den Räumlichkeiten ist natürlich auch ein Problem. Den Betreiber wird es freuen, ich jedoch habe da immer Schwierigkeiten, auf Betriebstemperatur zu kommen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gruft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gruft« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0012) sek. –– 822956361