Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,048 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2001 um 23:58:31 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Gruft
Der neuste Text am 19.11. 2023 um 13:20:38 Uhr schrieb
Christine über Gruft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 3.10. 2003 um 09:26:36 Uhr schrieb
Biggi über Gruft

am 3.10. 2003 um 09:25:52 Uhr schrieb
Biggi über Gruft

am 19.11. 2023 um 13:20:38 Uhr schrieb
Christine über Gruft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gruft«

Mäggi schrieb am 12.8. 2001 um 12:52:58 Uhr zu

Gruft

Bewertung: 3 Punkt(e)

in misiones (provinz von argentinien) gibt es alte jesuitenmissionen, schon wieder ganz von dschungel überwuchert und teilweise noch nicht wieder ausgegraben. die wurden nach den verlassen durch die bewohner von den umliegenden dörfern lange als friedhöfe genutzt, geheimnisvolle gruften inmitten dunkelgrüner vegetation. als die friedhöfe dann auch aufgegeben wurden, haben grufties dort parties gefeiert, särge aufgebrochen und ziemlich viel zerstört. von den toten war ob des feuchten klimas ohnehin nur noch staub (oder dergleichen übrig), gut so, sonst hätten sie wohl auch noch die schädel zu kerzenleuchtern umfunktioniert. nicht daß ich es besonders schlimm finden würde, tot ist tot, aber wenn noch verwandte leben, ist das denen gegenüber schon eine verletzung des andenkens.

Drachenelfe schrieb am 30.1. 2003 um 15:43:58 Uhr zu

Gruft

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Gruft

Wäre es in diesem Keller
Nur ein wenig heller
Folgte ich voll Zuversicht
Meiner Pflicht

Wär' die Gruft nicht so abscheulich
Und der Duft nicht gräulich
Wär' ich unerschütterlich
Aber so... Geb ich zu, ich fürchte mich!


- Tanz der Vampire

Baumhaus schrieb am 24.10. 2009 um 00:19:50 Uhr zu

Gruft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Morgen Abend will ich mit K. seit langem mal wieder auf die Gothic-Party. K. hat ja viel durchgemacht dieses Jahr. Keine Arbeitsstelle bekommen, mit ihrer Beziehung scheint es Berg ab zu gehen und dann noch die Abtreibung. Das hat sie ganz schön mitgenommen. Depressionen hat sie jetzt, eigentlich kein Wunder. Da tu ich ihr mal den Gefallen. Nein, eigentlich bin ich auch gerne unter Schwarzen, so wie ich gerne unter Homos bin. Lustig finde ich immer die Gasmasken-Outfits. Fraglich, wie die mit einem so eingeschränkten Gesichtsfeld tanzen können. Die gewollte Kälte in den Räumlichkeiten ist natürlich auch ein Problem. Den Betreiber wird es freuen, ich jedoch habe da immer Schwierigkeiten, auf Betriebstemperatur zu kommen.

Einige zufällige Stichwörter

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler-als-geil
Erstellt am 21.8. 2023 um 11:14:05 Uhr von Yannick, enthält 92 Texte

VerdecktdenLichtbogenauszweiNerven
Erstellt am 30.5. 2019 um 13:16:20 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 3 Texte

selbstgeschrieben
Erstellt am 29.10. 2012 um 21:48:56 Uhr von mrcookie, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.