>Info zum Stichwort Hausmanntipp | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.3. 2024 um 09:50:55 Uhr über

Hausmanntipp

mal durchgehen was ich so habe. Also einen Topf vom Freitag mit Kichererbsen Ochsenschwanz Karotte Sellerie Kartoffeln und Petersilie, heute ist Sonntag. Gleich am Freitag habe ich am Abend den halben Ochsenschwanz gefressen mit fünfmal nachgeschöpfter Suppe und heute auch morgends früh sieben dünnen Durchfall dunkelbraun. Weil ich ja auch einen halben leicht abgelaufenen hering gestern und den zwei jahre alten durch und durch verpixelten Käse kaue samt Ronderzunge auf Kümmelbutterbrot dünn gecshnitten,

ich lönnte die Chiccoree mit Käse überbacken, schiknen fällt ja flach wegen Gischt,
viele gehen zum Vietnamesen von wo in schi im Park das fette gras in der unscheinbaren kippe, gucke da, mehrere vorübergehende die wußen da liegt was, und der, alte da, der hebts auf, der weiß das, ei guckemalda oder war dassen o. O, der laut meiner Kindheit den ich ihr gegenüber nicht herauskramte. O. und auch sonst später nicht mehr. aus geoht sein.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausmanntipp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausmanntipp« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0030, 0.0016) sek. –– 822725299