>Info zum Stichwort Heizdecke | >diskutieren | >Permalink 
QoT schrieb am 23.7. 2001 um 12:51:02 Uhr über

Heizdecke

auf dem speicher meiner eltern in der vergangenheit meiner mutter wühlend, fand ich eine unbenutzte heizdecke aus den end60ern. ungern gab meine mutter zu, diese dinger in ihrer alten firma leuten angedreht zu haben, und diese wär eben übriggeblieben. wow, schick, schwarz mit großflächigem rosen muster, kann ich die haben?
seit dem befindet sich das gute stück, rechtwinklig gefaltet und an die wand genagelt als bankpolster und -rückenlehne in der küche der cvo. auch wenn die meisten besucher einen schreikrampf deswegen kriegen, ist es im winter doch sehr gern gesehen, wenn hintern und rücken etwas gewärmt werden. außerdem ergänzt sie stilistisch sehr gut die kunstrasen-verkleidung der ausziehbadewanne. man kann also durchaus von sc sprechen.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heizdecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heizdecke« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0014) sek. –– 822515697