>versenden | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy, am 13.3. 2009 um 19:19:49 Uhr
Hexen

Sie war eine sehr nette junge Frau.
Sie war lieb zum Apotheker, zum Lehrer, zum Bürgermeister, zum Richter und zum Pfarrer.
Nach kurzer Zeit wusste sie viele Geheimnisse über den Apotheker, den Lehrer, den Bürgermeister, den Richter und den Pfarrer.

Eines Tages verliebte sich die sehr nette junge Frau in einen sehr netten jungen Mann.
Jetzt war sie weniger lieb zum Apotheker, zum Lehrer, zum Bürgermeister, zum Richter und zum Pfarrer.
Aber sie wusste noch immer viele Geheimnisse über den Apotheker, den Lehrer, den Bürgermeister, den Richter und den Pfarrer.
Das könnte gefährlich werden dem Apotheker, dem Lehrer, dem Bürgermeister, dem Richter und dem Pfarrer.
Deshalb sahen der Apotheker, der Lehrer, der Bürgermeister, der Richter und der Pfarrer nachts aus ihren Fenstern heraus.

Plötzlich sahen der Apotheker, der Lehrer, der Bürgermeister, der Richter und der Pfarrer die sehr nette junge Frau um Mitternacht auf dem Besen reiten - natürlich nackt.
Dabei konnte sie überhaupt nie reiten außer auf dem Apotheker, dem Lehrer, dem Bürgermeister, dem Richter und dem Pfarrer - natürlich nackt.
Jetzt musste sie auf dem Scheiterhaufen brennen wegen des Apothekers, des Lehrers, des Bürgermeisters, des Richters und des Pfarrers - natürlich nackt.



   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite