>versenden | >diskutieren | >Permalink 
britannicus, am 28.5. 2007 um 15:22:18 Uhr
himmel

Die alte Dame pflegte im Winter an sechs Tagen der Woche zu jagen und am siebten zweimal in die Kirche zu gehen. Sie war sehr streng und konventionell, in ihrer Religion ebenso wie bei der Jagd. Sie trug die richtige Kleidung für die Erföffnungsjagd und die richtige Kleidung für den Gottesdienst und blickte verächtlich auf alle herab, die das nicht taten. Für sie bestand der Staat aus der Monarchie, der Anglikanischen Kirche und der Meister-der-Fuchshunde-Vereinigung. Sie stellte sich vor, sie werde im Himmel alle ihre Lieblingspferde und -hunde wiedersehen und sie glaubte auch, dass alle Füchse, die sie getötet hatte, oben auf sie warten würden um sich dann bis in alle Ewigkeit wieder von ihr jagen zu lassen.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite