>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 28.11. 2010 um 14:12:26 Uhr über

Hodentritt

>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink
Maren an Julia schrieb am 28.11. 2010 um 13:56:07 Uhr über
Hodentritt

Erstmal bin ich gespannt ob er morgen zur Schule kommt und weswegen er Freitag nach dem Schwimmen krankgemacht hat. Morgen weiss ich bestimmt mehr.
Ich will aber irgendwann gerne nochmal so einen Tritt in die Männlichkeit machen. Das war ein echt geiles Gefühl, der Treffer.


Ok Maren, sag Morgen Bescheid, würde mich interessieren..:-) Aber ich denke, er hat sicher krankgemacht, weil der Tritt brutal war, oder? Die frage ist, ob du ihm einen der Hoden verletzt hast oder nicht...Ja, ist geil, wenn du Typen weiter zutritt, aber du musst das richtig mit Schuhen machen. Glaub mir, dann erlebt der Typ die Hölle auf Erden :-)


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Hodentritt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.7437 (0.7408, 0.0014) sek. –– 822267726