>Info zum Stichwort Hoffnung | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 09:37:42 Uhr über

Hoffnung

Die Mutter machte ihm falsche Hoffnung, als sie ihm einst sagte: »Die kommt irgendwann zu dir zurück, du mußt nur abwartenDa hatte sie ja was gesagt und er schien ihr zu glauben. Er wohnte in der Wohnung seiner Mutter, hatte die gesamten Räume zugemöhlt, das es eine Wonne war, da wieder hinaus zu flüchten. Es ließ sich gut bei ihm ausheulen über eine vergangene Liebe und vor Angst vor der eigenen Zukunft.
Nur leider, wenn man vor ihm flüchtete, er kam hinterhergelaufen wie ein reudiger Hund. Aber selbst die tun einem irgendwann leid. Möglicherweise suchen diese Menschen bis zum letzten Tag ihres Lebens nach der 1000%igen Liebe, wo aber ist die zu finden?


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Hoffnung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoffnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoffnung« | Hilfe | Startseite 
0.0403 (0.0377, 0.0011) sek. –– 818762486