>Info zum Stichwort Holzaffe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.10. 2003 um 21:32:53 Uhr über

Holzaffe

Neulich zu Besuch bei einem Bekannten gewesen, der eine hölzerne Klobrille besitzt. Das schien keinesfalls finanzielle Not zu sein, das Holz machte durchaus einen hochwertigen Eindruck, doch als ich mich ihr als aufrechter Mann stehend näherte und sie emporhob, war es mir doch, als würden in diesem Moment Milliarden von Fäkalkeimen, die nur auf diesen Moment gewartet hätten, aus den xylotischen Mikrolöchern emporschießen, um sich weitflächig von meinen angstvoll gespitzten Fingerkuppen hin zu jenem Körperteil zu verteilen, welches ich nun, dem eigentlichen Anlaß meines Gangs entsprechend in eben selbige nahm. Für einen kurzen Moment erwog ich hernach eine großflächigere Körperreinigung, schreckte jedoch vor den möglichen Wasserspritzern zurück, welche mich bei meiner Rückkehr in ein gänzlich falsches Licht gerückt hätten. Stattdessen bei der Rückkehr in die Gesellschaft des Holzaffens besonders todesmutig und mit boshaften Übertragungsgedanken in die Erdnüsse gegriffen.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holzaffe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holzaffe« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0014) sek. –– 822129137