>Info zum Stichwort Hosenträgerfetisch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.5. 2005 um 01:53:57 Uhr über

Hosenträgerfetisch

Also schön, jetzt bau ich mir zum Einschlafen ein Fetischstichwort, nur für mich allein, wo kein anderer mitfetischt. Als Fetisch ist mir der Hosenträger allerdings auch noch ziemlich neu, ich kann jedenfalls nur sagen, daß es in Düsseldorf zwei Sorten Läden gibt: In den einen reagiert man auf Deine Frage mit einem Blick, als hättest du ihnen auf die köfarbene Theke geschissen, die anderen weisen dir vier Modelle, die im Wechsel mit UliSteinTieren oder Länderflaggen bedruckt sind. Harte Zeiten für so einen grünenden Fetisch. Ich werde auf sonderbare Internetbezugsadressen zurückgreifen müssen, wo sich aber das Problem stellt, wie ich die richtige Länge herausbekomme. Die hätte mir mein Silberrücken ausmessen können, aber der ist nicht mehr und das ist ja auch der eigentliche Grund, weshalb ich jetzt Hosenträger trage.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosenträgerfetisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenträgerfetisch« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0028, 0.0015) sek. –– 822393776